El Domicilio

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

Auf unserem Internetportal stellen wir Ihnen schöne Feriendomizile, Ferienhäuser und Ferienwohnungen zum Wohlfühlen  und  Entspannen  vor.

Wir bieten: Qualität, Zuverlässigkeit, Faire Preise! Urlaub ohne Sorgen am Mittelmeer​.

Ihr kompetenter Partner für Ihr Urlaubsdomizil!

Unsere UnterkünfteEmpuriabrava

In einer privilegierten Umgebung

Die Costa Brava ist die Küste, die am meisten Bewunderung und Überraschung hervorruft. Sie birgt Touristenzentren und jungfräuliche Landschaften, wie die Naturparks Cap de Creus und Aiguamolls de l’Empordà und neben Empuriabrava auch noch andere sehenswerte Orte: Roses, Canyelles Petit, Cadaquès, Port de la Selva, Llança, L’Escala, L’Estartit…

Mehr erfahren

Was unsere Kunden sagen

Alquilamos una de las casas con un grupo de amigos para visitar la Costa Brava y nuestra experiencia fue muy buena! La casa estaba muy céntrica, tenía piscina y estaba cerca de las tiendas y la playa.

Sandra Monterrey Rented House

FERIENHAUS "FHEMP109-CASA ALEMáN" Ein wunderschönes Haus, super sauber, Garten und Pool sehr gepflegt. Toller Blick auf den Kanal von Emburiabrava. In dem Ferienhaus fehlt es an nichts. Der Strand liegt auch in der Nähe, den man auch zu Fuß erreichen kann. Die Vermieterin Frau Diana Stingl-Wagner und ihr Mann sind super nette und hilfsbereite Vermieter. Sie sind 24h erreichbar und finden für jedes noch so kleine Problemen eine Lösung. Wir waren dieses Jahr schon zum 3mal Gäste im Ferienhaus von Frau Diana Stingl-Wagner, und haben uns wie immer sofort wohlgefühlt. Für unseren nächsten Sommerurlaub 2019 haben wir wieder dieses schöne Ferienhaus gebucht. Wir und unsere Kinder freuen uns schon auf den nächsten Sommerurlaub, bei unser Gastgeberin Frau Diana Stingl-Wagner und ihrem Mann. Wir kommen immer gerne wieder. Es passt einfach alles.

Wieder ein gelungener Urlaub Fam. Heggemann

Hallo Frau Stingl-Wagner Vielen Dank für die gute Betreuung während der Buchung und auch vor Ort. Die Villa ist ein Traum, sehr gepflegt und mit allem ausgestattet. Es fehlt an nichts.....Der Komfort perfekt.....mehr geht nicht. Für uns war der Urlaub voll der Hammer. Leider gingen die 21 Tage viel zu schnell vorbei. Aber....wir kommen wieder! Vielen Dank und liebe Grüße P.S.: Wir vergeben 5 Sterne für die Anlage und für die Betreuung.

Awesome holidays! Family Böllhoff

Sehr schönes Ferienhaus, top Lage, wundervoller Ausblick. Groß genug, alles in sehr gutem Zustand und toller Pool. Sehr zu empfehlen!

Joachim Müller Rented House

We rented one of the houses for our holidays and everything was perfect! The house was great and the environments of Empuriabrava unbeatable!

Denis Johnson Rented House

El Domicilio

Thank you for your interest in our company!

On our Internet portal, we present you beautiful holiday homes and apartments for  a relax and nice stay in your accomodation.

We offer: Quality, reliability and fair prices! Holidays without worries on the Mediterranean.

Your competent partner for your Holiday home!

Our propertiesEmpuriabrava

Featured For Rent
585€ Weekly
  • 100
  • 2 Rooms
  • 4 Bedrooms
  • 2 Bathrooms

In a privileged surroundings

The Costa Brava is the coast that causes the most admiration and surprises. It contains tourist centers and virgin landscapes, such as the Cap de Creus and Aiguamolls de l’Empordà and in addition to Empuriabrava also other places of interest: Roses, Canyelles Petit, Cadaquès, Port de la Selva, Llança, L’Escala, L’Estartit…

Learn more

What Our Clients Say

Sehr schönes Ferienhaus, top Lage, wundervoller Ausblick. Groß genug, alles in sehr gutem Zustand und toller Pool. Sehr zu empfehlen!

Joachim Müller Rented House

Alquilamos una de las casas con un grupo de amigos para visitar la Costa Brava y nuestra experiencia fue muy buena! La casa estaba muy céntrica, tenía piscina y estaba cerca de las tiendas y la playa.

Sandra Monterrey Rented House

HOLIDAY COTTAGE "FHEMP109- ALEMAN HOUSE"  is a beautiful house, super clean, garden and pool very well maintained. Great view of the channel of Emburiabrava. In the house there is nothing missing. The beach is  nearby, which can be reached on foot. The landlady Mrs. Diana Stingl-Wagner and her husband are super nice and helpful landlords. They are available 24 hours and find a solution for every little problem. We were already for the third time in the holiday home of Mrs. Diana Stingl-Wagner, and felt like always immediately felt good. For our next summer vacation 2019 we again booked this beautiful holiday home. We and our children are already looking forward to the next summer holiday, with our hostess Mrs. Diana Stingl-Wagner and her husband. We always like to come back. It just fits everything

Again a successful holiday! Fam. Heggemann

Hello Mrs. Stingl-Wagner Thank you for the good care during the booking and during our stay. The villa is a dream, well maintained and equipped very well. Nothing is missing ..... The comfort is perfect ..... more is not possible. For us, the holiday was awesome. Unfortunately, the 21 days went by way too fast.But .... we will be back! Thank you and best regards P.S .: We give 5 stars for the residence and for the care.

Awesome holidays! Family Böllhoff

We rented one of the houses for our holidays and everything was perfect! The house was great and the environments of Empuriabrava unbeatable!

Denis Johnson Rented House